Überfall auf Drogeriemarkt – Verkäuferin bedroht

Getarnt mit einer Tube Zahnpasta ging der Täter am Freitagabend in dem Markt an der Weinböhlaer Straße zur Kasse. Als er an der Reihe war, schlug er zu: drückte die Verkäuferin runter und stahl einige hundert Euro. +++

Zeit: 09.03.2012, 19.03 Uhr
Ort: Dresden-Leipziger Vorstadt

Ein unbekannter Mann ging am Abend des vergangenen Freitag in einen Drogeriemarkt an der Weinböhlaer Straße, nahm eine Tube Zahnpasta und lief zur Kasse. Während die Verkäuferin die Ware abkassieren wollte, drückte der Mann die Frau plötzlich in den Stuhl und raubte aus dem Kasseneinschub einige hundert Euro Bargeld. Anschließend flüchtete er und entkam unerkannt. Die Verkäuferin blieb unverletzt.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!