Überfall auf Penny Markt

Mülsengrund, OT Mülsen St. Jacob: Ein bislang Unbekannter überfiel Mittwochmorgen die Penny Markt-Filiale und erbeutete mehrere Hundert Euro.

Der Mann fing die Verkäuferinnen ab, als sie zur Arbeit kamen und bedrohte sie mit einer Pistole.

Anschließend zwang er die Frauen zur Herausgabe des Bargeldes aus einer Kasse, forderte sie auf, in den Umkleideraum zu gehen und flüchtete.
Der Täter war maskiert und wird wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre alt, normale Statur, 175-185 Zentimeter groß, blau/graue Augen, er trug eine schwarze Hose, eine schwarze Rollstrickmütze und einen türkisfarbenen Anorak.

Hinweise zu dem Raub nimmt die Kripo unter Telefon 0375/ 4284480 entgegen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar