UFA-Palast Dresden zeigt Vorpremieren in Originalfassung

Ab dem 27. Mai zeigt der UFA-Palast jeden Monatg um 21 Uhr eine Vorpremiere in Originalfassung. Die Gäste erfahren jedoch erst bei Filmbeginn um welchen Film es sich handelt. +++

Ende Mai 2013 startet der UFA-Palast Dresden eine neue Filmreihe, die Fans des Originals begeistern wird: Jeden Montag um 21:00 Uhr zeigt der Kristallpalast dann eine Filmpremiere in ihrer englischen Originalfassung. Der Clou bei der Reihe „Sneak OV“: Die Gäste erfahren erst, welcher Film gezeigt wird, wenn sich der Vorhang öffnet.

Zur Auftaktveranstaltung am Montag, 27. Mai, konnte der UFA-Palast den Filmverleih überreden, ein ganz besonderes Highlight herauszugeben. Der Titel wird natürlich nicht verraten, doch soviel sei gesagt: Es wird der finale „Brummschädel“.

Till Grahl, Marketingleiter des UFA-Palasts: „Einen Film vor seinem eigentlichen Bundesstart und dazu noch im Original zu sehen, ist eine außergewöhnliche Kombination, die sicher schnell eine ähnlich treue Gefolgschaft wie unsere reguläre Sneak-Preview (immer donnerstags) finden wird. Und für nur € 4,- nehmen die Gäste erfahrungsgemäß gern in Kauf, dass der Titel eine Überraschung ist.“

Die Abbildung dieser Pressemitteilung finden Sie im Anhang.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, sagt mit freundlichen Grüßen

Quelle: UFA Kristallpalast Dresden