Unaufmerksamkeit auf Autobahn

Für Behinderungen hat am Freitagnachmittag ein 21-jähriger Opel-Fahrer auf der A 72 in Höhe des Autobahnparkplatzes Neukirchner Wald gesorgt.

Der Auffahrunfall ereignete sich gegen 15.20 Uhr in Fahrtrichtung Hof. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Opel Astra die linke Fahrspur. In Folge von Unaufmerksamkeit fuhr er auf den vor ihm fahrenden PKW Mercedes-Benz  auf und kollidierte anschließend mit der linken Leitplanke.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 8.200 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Wetter hat sich bisher sehr selten von seiner besten Seite gezeigt – Die Aussichten für die kommenden Tage finden Sie bei SACHSEN FERNSEHEN – Wetter

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar