Unbekannter belästigt 11-jähriges Mädchen – Zeugen gesucht

Ein 11-jähriges Mädchen wurde an der Haltestelle Spenerstraße in Striesen von einem etwa 60-jährigen Mann mit einem Sexspielzeug belästigt. Die Polizei sucht Hinweise von Zeugen. Diese können sich melden unter 483 22 33. +++

Ein elfjähriges Mädchen beabsichtigte am Donnerstagmorgen an der Borsbergstraße mit dem Bus in stadtauswärtige Richtung zu fahren. Während das Mädchen auf den Bus wartete, machte ein bislang Unbekannter die Elfjährige auf sich aufmerksam.

In der Folge hantierte er mit einem Sexspielzeug, mit welchem er eindeutige Bewegungen vollführte. Nachdem das Mädchen den Vorfall ihren Eltern erzählte, verständigten diese die Polizei.

Der Unbekannte wurde als ca. 60-70 Jahre alt, 180 cm groß und dicklich beschrieben. Er trug graues Haar unter einer Schiebermütze, einen schwarzen Anorak und blaue Jeans.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder dem Unbekannten machen? Wer hat eine Person, auf welche die Beschreibung zutrifft, in Tatortnähe beobachtet? Hinweise werden bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar