Unbekannter entblößte sich vor zwei Jungen – Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat sich am Montagnachmittag am Altwilschdorfer Weg in Dresden-Wilschdorf vor zwei Jungen entblößt. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und war mit einem silbergrauen VW-Kleinwagen unterwegs. Das Autokennzeichen stammt nicht aus der Region Dresden. +++

Die Jungen (7 und 11 jahre) waren mit den Fahrrädern vom Oberen Waldteich zum Altwilschdorfer Weg gefahren, um die Mähdrescher zu beobachten. Während dessen kam ein silbergrauer VW Kleinwagen aus Richtung Oberer Waldteich gefahren und hielt an einem Pkw-Anhänger mit Hochsitz an. Der Mann stieg aus und entblößte sich vor den Kindern, die in der Nähe standen. Als der Elfjährige daraufhin sein Handy nahm, stieg der Unbekannte wieder ins Auto und fuhr davon.

Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und von schlanker-sportlicher Statur mit muskulösen Oberarmen. Er hat kurze braune, nach oben gestylte Haare und einen Kinnbart. Er trug eine hellbraune Hose, ein dunkelblaues T-Shirt mit einem weißen Aufdruck und braune Schuhe. Der silbergraue VW-Kleinwagen hatte ein Kennzeichen, das nicht aus der Region Dresden stammt.

Die Polizei fragt: Wer hat den Sachverhalt beobachtet? Wer kann weitere Angaben zu dem Pkw oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar