Unbekannter Jogger verletzt? – Zeugen gesucht

Königswalde: Eine 37-jährige Frau war am 09.02.2009, gegen 18.05 Uhr, mit ihrem Peugeot 306 Break auf der Staatsstraße 265 von Königswalde kommend in Richtung Cunersdorf unterwegs.

Zwischen dem Plattenweg in Richtung Annaberg und der Kreuzung Morgensonne kam ihr auf der rechten Seite ein bisher unbekannter Jogger entgegen. Aufgrund von Gegenverkehr verringerte die Pkw-Fahrerin ihre Geschwindigkeit. Als sich der Jogger neben dem Peugeot befand, wurde plötzlich der rechte Außenspiegel des Pkw umgeklappt, wobei laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand.

Da die Peugeot-Fahrerin einen Zusammenstoß mit dem Jogger vermutete, wendete sie. Allerdings konnte sie keine Person feststellen. Es werden nun Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zur Person des Joggers machen können.

Auch wird der Sportler selbst gebeten, sich bei der Polizei zur weiteren Klärung des Unfalles zu melden. Unter Telefon 037296 90-0 nimmt der Verkehrsunfalldienst in Stollberg Hinweise entgegen.

++
Sie waren auf einer Party und wurden von uns fotografiert? Schauen Sie mal in unseren Partyfotos