Unfallgeschädigter gesucht

Hohenstein-Ernstthal: Ein silberfarbener Audi A 4 und ein bisher unbekannter Pkw, vermutlich ein Renault Twingo, befuhren am 24.11.2008, gegen 07.00 Uhr, die Dresdner Straße.

An der Einmündung Immanuel-Kant-Straße mussten beide Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Beim Wiederanfahren fuhr der Audi-Fahrer auf den noch stehenden unbekannten Pkw auf, wodurch Sachschaden am Audi in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.

Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, vermutlich hatte der Fahrzeugführer den Anstoß nicht bemerkt. Zeugen bzw. der unbekannte Fahrer werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hohenstein-Ernstthal unter Telefon 03723 400-0 zu melden.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar