Unihockey-Wochenende

Am Sonntag erwartet die Chemnitzer Unihockey-Fans die 1. Runde des DUB-Pokals.

Dieser Wettbewerb wurde seit dieser Saison neu ins Leben gerufen. Und die Losfee wollte es so, dass gleich die erste Partie für die Floor Fighters eine reine Bundesliga-Partie wird. Denn zu Gast in der Sporthalle an der Flemmingstraße um 15 Uhr ist der UHC Döbeln. Gegen diesen Gegner konnte man bereits zum Saisonbeginn 3 Punkte einfahren. Doch gelten im Pokal immer eigene Gesetze und zeigen die Döbelner bislang eine starke Saison. Vor allem im Angriff ist man stark besetzt und immer für eine Reihe Tore gut.

Auf der anderen Seite kommen unsere SGA-Cracks langsam auf Touren. Nach dem überzeugenden Sieg in Bremen möchte man nun unbedingt auch in die 2. Pokalrunde einziehen. Hierfür stehen Trainer Makin alle Spieler außer Oldrich Duchan zur Verfügung.

Die SG Adelsberg lädt alle Fans und Freunde des Unihockeys sehr herzlich zu dieser Premiere ein.