Unihockey-Wochenende der SG Adelsberg Floor Fighters

Wiedersehen mit Marek Brincil

Keine zwei Wochen ist es her da mussten die Floor Fighters Richtung Berlin ziehen lassen. Am kommenden Sonntag sieht man sich nun bereits wieder – diesmal ist der Verteidiger Brincil jedoch Gegner der SGA. Das Tabellenschlusslicht hat sich aber nicht nur mit dem Tschechen, sondern zusätzlich mit dem Schweizer Martin Buchli verstärkt. Somit muss man davon ausgehen, dass die BAT-Boys noch einmal in das Geschehen um die Playoffs mit eingreifen will und sicherlich auch kann. Das Hinspiel hatten die Chemnitzer mit 8-6 gewonnen, nun wird die Aufgabe ungleich schwerer, zumal die Langzeitverletzten Duchan und Winter immer noch nicht verfügbar sind. Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Spreewaldarena Berlin.

Bereits am Samstag gastiert die Damen-Spielgemeinschaft aus Weißenfels und Chemnitz ebenfalls in Berlin. Hier soll der Aufwärtstrend mit einem klaren Sieg gegen den Letzten der Tabelle untermauert und der aktuelle dritte Tabellenplatz verteidigt werden.

++
Mehr aus der Welt des Sports lesen Sie hier

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar