Unternehmertreffen im Autopark Borsdorf

Das traditionellen Unternehmertreffen der BVMW fand Mittwochabend im Autopark Borsdorf statt.

Nach der Begrüßung durch Jochen Lohse und dem Gastgeber Dr. Gerd Dießel, folgte ein Vortrag der Wirtschaftsprominenz – Uwe Albrecht nahm Stellung zum Konjunkturpaket II. Jürgen Hölz von der Adam Opel GmbH präsentierte das Auto des Jahres 2009 – den Opel Insignia. Denn entgegen aller Erwartung ist Opel ist beim Kunden gern gesehen.

Die Marke Opel wird auch vom Autopark Borsdorf vertrieben. Das Familienunternehmen hat eine über 40-jährige Tradition im Werkstattgeschäft und war bis 1990 eine renommierte Vertragswerkstatt für Wartburg und Lada.

Interview: Dr. Gerd Dießel – Gastgeber

Nach dem informativen Teil, folgte der gemütliche Austausch. Die wohl wichtigste Bedeutung eines solchen Unternehmertreffens.

Interview: Jochen Lohse – BVMW

Auch kulinarisch war für alle Unternehmer im Autopark Borsdorf gesorgt. Da plaudert es sich doch gleich viel lockerer. Ein gelungener Abend, der schon die Vorfreude auf das nächste Treffen anklingen ließ.

+++

Auktion