Ur-Krostitzer bekommt Waschmaschine

Heute wurde die neue Flaschenreinigungsmaschine geliefert. Diese Teilerneuerung für die Flaschenabfüllanlage soll den Energieverbrauch und die Wartungszeiten reduzieren, gleichzeitig die Effizienz und Bedienerfreundlichkeit erhöhen. +++

Nach einem knappen Jahr der Vorbereitung wurde die neue Flaschenreinigungsmaschine heute geliefert. Diese Teilerneuerung für die Flaschenabfüllanlage soll den Energieverbrauch und die Wartungszeiten reduzieren, gleichzeitig die Effizienz und Bedienerfreundlichkeit erhöhen.

Die Umbauten in der Ur-Krostitzer-Brauerei nehmen insgesamt acht Wochen in Anspruch. Die neue, rund 70 Tonnen schwere Errungenschaft der Ur-Krostitzer-Brauerei soll ab März 2015 bis zu 14 Mehrwegflaschen pro Sekunde abfüllen – und das besonders Energie sparend und Ressourcen schonend.