Urlaubsfieber in Grünau

Leipzig – Die Grünauer hat das Reisefieber gepackt, denn am 24. und 25. Februar verwandelte sich das Allee-Center zu einem riesigen Reisebüro. 30 Reiseveranstalter, Hotelanbieter und Touristikunternehmen entführten die Besucher in die Welt des Urlaubs.

Durch kompetente Beratung und wertvolle Tipps aus erster Hand konnten Reiselustige schon ihren Sommerurlaub für 2017 planen. Und es war für jeden Geschmack etwas dabei – egal, ob es der Familienurlaub, eine Studien- oder Rundreise, eine Kreuzfahrt, Aktivurlaub oder doch lieber Relaxen im Ferienhaus sein sollte. Besonders im Trend liegen zurzeit Fernreisen und Kreuzfahrten auf den Meeren und Flüssen dieser Welt. Aber auch das heimische Deutschland ist für viele Urlauber stets ein beliebtes Ziel. Von Radtouren und Wanderausflügen bis hin zu Wellnessangeboten wurde hier viel präsentiert. Da möchte man am liebsten sofort den Koffer packen.