VA-Tipp: Konzert von Michelle beim Internationalen Musikfest Hirschfeld

Das Musikfest in Hirschfeld hat eine langjährige Tradition und ist das Größte Musikereignis im Elbe-Elster-Kreis. Die Sängerin Michelle wird der Höhepunkt des Musikfestes am Samstag mit einem Konzert sein.+++

Das Musikfest in Hirschfeld hat eine langjährige Tradition und ist das Größte Musikereignis im Elbe-Elster-Kreis und eines der größten Feste dieser Art in Ost-Deutschland! Es wird von den Mitgliedern des Spielmannszuges TV-Deutsche Eiche e.V. selbst organisiert.

Der Fassbieranstich durch den Bürgermeister! – seit Jahren sehr beliebt. Ab und an erhält der Bürgrmeister Verstärkung z.B. durch den Amtsleiter oder andere Personen des öffentlichen Lebens.

Michelle wird der Höhepunkt des Musikfestes am Samstag, den 14.06.14 mit Ihrem Konzert sein! Live wird sie uns mit bekannten und neuen Hits entertainen und so das 46. internationales Musikfest Hirschfeld zu etwas ganz besonderem machen! Da wächst doch die Vorfreude!

Quelle: Spielmannszug Hirschfeld