VA-Tipp: Metronom feiert Michael Jackson’s Geburtstag

Am Samstag, dem 29.08.09 wäre er 51 Jahre alt geworden – Michael Jackson. Er ist nicht mehr unter uns – Das Metronom in der Neustadt feiert trotzdem – eine Geburtstagsparty für den King of Pop.

Entspannen in der Michael Jackson Lounge oder abtanzen im Klub mit verschiedenen DJ’s, z.B. Koon und Sir Nimble. Die haben alles von Michael Jackson dabei, was der Plattenschrank hergibt, von den Klassikern bis hin zu den aktuellsten Remixen.

Wer im Michael Jackson-Outfit erscheint erhält freien Eintritt. Ansonsten geht pro Gast ein Euro für einen guten Zweck an Michael Jacksons „Heal the World Stiftung“.

Heute im Metronom wird in den Geburtstag rein gefeiert. Auch Dresden Fernsehen wird mit dabei sein – den Bericht von der Party gibts dann am Samstag bei uns im Internet.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!