VA-Tipp: Poetry Slam “Geschichten übern Gartenzaun“ in der Groove Station

Am Mittwoch liefern sich Poeten aus verschiedenen Himmelsrichtungen mit ihren Texten in einem literarischen Wettstreit spannende Wortgefechte. +++

Komische Geschichten, herzerweichende Lyrik, trickreiche Wortspiele, mitreißende Performance – ein Poetry Slam lässt sich nicht vorhersehen und ist immer aufregend anders. 

So auch im Monat September, denn wir haben für Mittwoch, den 21., wieder Poeten aus verschiedenen Himmelsrichtungen eingeladen, die sich mit ihren Texten in einem literarischen Wettstreit spannende Wortgefechte liefern werden.

Doch wer an diesem Abend als Sieger von der Bühne geht, bestimmt allein das Publikum, das zu jedem Text knallhart seine Punkte vergibt. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre, sowie der sprichwörtliche Blumentopf.

Gäste :
>> Franziska Holzheimer (München)
>> Felix Römer (Berlin)
>> Max Rademann (Dresden)
>> Eric Leichter (Zwickau)
>> Henning Wenzel (Dresden)
>> Chris Christopher (Dresden)

Eintritt: 5 €

Wer liest spart den Eintritt!
Anmeldung für Poeten: gartenzaunpoesie@web.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend voller Witz, Poesie und Emotionen im kuscheligen Ambiente der Groove Station und stimmen so indoor auf die Herbstsaison ein.

Als Feature haben wir diesmal Oliver Herrlich aka Nemitz (BonoboTracks, Dresden) eingeladen, er wird ab 18:30 Uhr (Einlassbeginn), in der Pause und im Anschluss die Plattenteller der Groove Station mit Vinyl „belegen“.

Infos:
http://www.facebook.com/gartenzaunpoesie
http://www.kaddicutz.de/
http://www.myspace.com/nemitz
http://www.groovestation.de/

Groovestation
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden-Neustadt

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar