VA-Tipp: Schutz vor Rückstau aus der Kanalisation

Die Stadtentwässerung Dresden lädt am Montag, dem 19. November 2012, um 17 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in die Kläranlage Dresden-Kaditz ein. Mehr Infos unter www.dresden-fernsehen.de. +++

Die Teilnahme ist unentgeltlich. Das Thema: Wie schütze ich mein Haus vor Rückstau aus der Kanalisation. So soll erläutert werden, welche Auswirkungen die bereits beobachtete Zunahme von Starkregen auf das Kanalnetz hat und wie sich Grundstückseigentümer wirkungsvoll dagegen schützen können.

Auch wird vorgestellt, welche technischen Lösungen existieren und was bei der Auswahl zu beachten ist. Teilnehmer melden sich bitte vorher beim Kundenservice der SEDD unter der Telefonnummer 0351 822-3344 bzw. per e-mail unter service@se-dresden.de.

Quelle: Stadtentwässerung Dresden GmbH

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!