Veränderte Verkehrsführung Straße An der Markthalle

Die geänderte Verkehrsführung wegen der Baumaßnahme Ersatzneubau Hohe Brücke in der Hartmannstraße fordert von den Verkehrsteilnehmern erhöhte Aufmerksamkeit.

Dennoch kam es im Bereich Theaterstraße/Kaßbergauffahrt zu Unfällen. Die Verkehrsteilnehmer aus der Richtung An der Markthalle/Theaterstraße fuhren unter Nichtbeachtung der Rotlichtsignalisierung in den Kreuzungsbereich ein.

Um die Verkehrssicherheit zu erhöhen, wird das Linksabbiegen aus der Straße An der Markthalle in Richtung Theaterstraße untersagt. Die Befahrung ist dann nur noch nach rechts, landwärts in Richtung Bierbrücke/Fabrikstraße möglich. Die zusätzlichen Hinweisschilder werden am 16.12.2009 auf der Hartmannstraße angebracht.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar