Veranstaltung bei Gemeinsam für Leipzig

Am Mittwochabend trafen sich die Mitglieder von Gemeinsam für Leipzig im Marriott Hotel zum Thema Leipziger Wirtschaft. Heiko Bär referierte über die Arbeit des Stadtrates und der Fachausschüsse. +++

Am Mittwochabend trafen sich die Mitglieder von Gemeinsam für Leipzig im Marriott Hotel zum Thema Leipziger Wirtschaft. Eingeladen war der Vorsitzende des Fachausschusses Wirtschaft und Arbeit des Leipziger Stadtrates, Heiko Bär. Er referierte über die Arbeit des Stadtrates und der Fachausschüsse. Er sieht viele Potentiale für die wirtschaftliche Entwicklung unserer Stadt.
Dabei kann der Fachausschuss auch Ansprechpartner für die Wirtschaft sein. Es ist wichtig auch als Stadtrat mit der Wirtschaft ins Gespräch zu kommen. Dennoch könnten noch einige Dinge in Leipzig verbessert werden. Der Verein Gemeinsam für Leipzig möchte auch künftig den Dialog mit der Politik fortführen.