Veranstaltungstipps 16.Februar

Chemnitz- Zum Sonntag haben wir wieder einige Veranstaltungstipps für euch zusammengefasst.

​Am Sonntagnachmittag feiert der Tierpark den Valentinstag.

Sie veranstalten verschiedene Führungen, bei denen es um das Liebesleben zwischen Tieren geht. Das Highlight ist eine exklusive Tierfütterung.

 

Termin

Valentinstag im Tierpark

16.02.2020 14 Uhr

Tierpark Chemnitz

Sterling ist der tollste Geheimagent der Welt. 

Er rettete die Welt schon ehtliche Male vor dem Untergang und sah dabei auch noch unverschämt gut aus. Während seiner Rettungsversuche ist er auf die Erfindungen von Walter angewiesen. 

Eines Tages wird Sterling in eine Taube verwandelt.

 

 

Termin

16.02.2020 15.15 Uhr

Metropol

© Chemnitz Fernsehen

Zum Abend findet eine Szenische Lesung unter Anderen mit Jan-Josef Liefers und Claudia Michelsen statt.

Ein deutsches Paar reißt nach England zu einer Privatklinik um ihren Kinderwunsch war werden zu lassen. Nachdem drei Embryonen entstanden sind, werden diese eingepflanzt.

Wie es weiter geht erfahren Sie am Samstag.

 

Termin

Die Unmöglichen

15.02.2020 19.00 Uhr

Stadthalle Chemnitz

© Chemnitz Fernsehen