Veranstaltungstipps für Sonntag, den 14. April

ABBA Gold - Concert Show

ABBA Gold - Concert Show kommt am Sonntag nach Zwickau, in die Neue Welt. Die Show verzückt euch mit echtem ABBA-Feeling und den Sound der Ausnahmeband. Originalgetreu, in einer einzigartigen Show. Ein mitreißendes, faszinierendes, emotionales und natürlich musikalisches Erlebnis auf Top-Niveau! Wir sagen "Thank You For The Music" und wünschen euch viel Spaß.

Los geht die Musikveranstaltung um 18 Uhr!

© pixabay

Froschkönig oder die grüne Minna

Im Komplex kann am Sonntag zeigt das Vivid-Figurentheater die Geschichte des berühmten Froschkönigs. Minna ist Gärtnerin und ihre Aufgabe ist es, den Park zu pflegen. Doch ihre Leidenschaft und ihre Träume gelten schönen Prinzessinnen, verzauberten Prinzen und deren treuen Dienern. Und deshalb möchte sie euch mitnehmen auf eine märchenhafte Reise in das Reich des Froschkönigs.

Märchenhaft wird es ab 16 Uhr!

© pixabay

Hautnah! - Die Talkshow

Martin Semmelrogge gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schauspieler. Am Sonntag spricht er im Wasserschloss Klaffenbach über sein Leben, seine Erfolge und seine internationalen Erfahrungen im Film. Erlebt ihn hautnah und von einer ganz privaten Seite.

Start ist 19.30 Uhr!