Verbraucherzentrale Leipzig zieht um!

Die Leipziger Verbraucherzentrale wechselt den Standort. In der nächsten Woche wird der Umzug vom Brühl, dem bisherigen Standort, in die Katharinenstraße erfolgen. In dieser Zeit bleibt die Verbraucherzentrale allerdings geschlossen. +++

Die Verbraucherzentrale in Leipzig wird den Brühl 34-38 verlassen und ab dem 10. April in der Katharinenstraße 17 zu finden sein.

In der Woche des Umzugs, vom 2. bis 5. April muss die Verbraucherzentrale daher geschlossen bleiben. Auch die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail wird nur sehr stark eingeschränkt möglich sein.

Die ersten Individualberatungen im neuen Beratungszentrum sind am 10. April
2012 ab 13 Uhr möglich.

In der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sind Verbraucher an diesem Tag herzlich willkommen, sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen und sich über die Dienstleistungen der Verbraucherzentrale in Leipzig zu informieren.

Wer während der Schließzeit den Rat der Experten in Anspruch nehmen möchte, kann sich telefonisch montags, mittwochs und donnerstags von 10.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr unter 0900-1-797777 beraten lassen.