Verkehrsunfall am Wasaplatz

Ein Ford und ein Daewoo stießen am Donnerstagmorgen auf dem Wasaplatz zusammen. Der Gesamtschaden beträgt 12.000 Euro. Beide Fahrer gaben an bei grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht nach Hinweisen unter: 0351 483 22 33 +++

Gestern Vormittag kam es am Wasaplatz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Daewoo und einem Ford Fiesta.

Die Fahrerin (34) des Ford kam von der Oskarstraße, der Fahrer (52) des Daewoo befand sich auf dem Wasaplatz. Durch den Zusammenstoß entstand an den Autos ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt. Beide gaben an, bei Grün gefahren zu sein.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Aussagen zur Ampelschaltung zum Zeitpunkt des Unfalls machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden