Verkehrsunfall am Wasaplatz – Fahrerin geflüchtet!

Eine PKW-Fahrerin überholte am Vormittag auf der Caspar-David-Friedrichstraße einen Radfahrer. Es kam zu einer leichten Berührung, der Fahrradfahrer stürzte. Die Fahrerin floh. +++

Die Pkw-Fahrerin befuhr die Caspar-David-Friedrichstraße von der Teplitzer Straße in Richtung Wasaplatz und überholte einen Radfahrer, der in die gleiche Richtung unterwegs war.

Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung, in deren Folge der Radfahrer (35) stürzte. Der 35-Jährige trug leichte Verletzungen davon. Die Fahrerin stoppte kurz, entfernte sich danach aber unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unbekannten silberfarbenen Pkw (Kennzeichenfragment: DD-DU) oder dessen Fahrerin machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer(0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Pressestelle Polizei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar