Verkehrsunfall auf der Bautzner Landstraße – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch kam es auf der Kreuzung Bautzner Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 78-jährige Fahrer eines Pkw Daimler-Chrysler fuhr gegen ein Verkehrsschild. +++

Zeit: 09.03.2011, gegen 21.45 Uhr
Ort: Dresden-Bühlau

Als er die Kreuzung Bautzner Landstraße/Quohrener Straße überqueren wollte, musste er einem Pkw ausweichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer des unbekannten Pkw kam von der Quohrener Straße und wollte nach links auf die Bautzner Landstraße einbiegen. Er verließ unerlaubt den Unfallort.

Die Polizei fragt:
Wer hat den Unfall beobachtet?
Wer kann Aussagen zu dem unbekannten Pkw oder dessen Fahrer machen?
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!