Verkehrsunfall auf der Moritzburger Landstraße

Heute Morgen kam es auf der Moritzburger Landstraße, in Höhe der Auffahrt zur B4, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kia Carens und einem VW Passat. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Unfallhergang bzw. der Ampelschaltung machen? +++

Der Fahrer (50) des Kia befuhr die Moritzburger Landstraße in Richtung Stadtzentrum. Der Fahrer (46) des VW Passat war in entgegengesetzte Richtung unterwegs und wollte nach links in Richtung Autobahn abbiegen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro beziffert.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!