Verkehrsunfall in Dresden/Räcknitz – Golf-Fahrer geflüchtet!

Am Mittwoch kam es auf der Zeunerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem VW Golf. Der Fahrer des PKW flüchtete. +++

Der Fahrer des Golf war auf der Zeunerstraße in landwärtige Richtung unterwegs. Als er nach rechts in die Bergstraße abbiegen wollte, übersah er einen Fahrradfahrer (25) und es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer kam nicht zu Sturz. Am Rad entstand jedoch ein Sachschaden von 100 Euro. Der Fahrer des grünen VW Golf verließ unerlaubt den Unfallort.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Golf-Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Pressestelle Polizei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar