Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Zeugen gesucht

Am Sonntag kam es an der Haltestelle Trachenberger Platz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem bislang unbekannten Pkw. Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. +++

Der Bus der Linie 3 hielt an der Haltestelle Trachenberger Platz in landwärtige Richtung. Ein Pkw der in gleiche Richtung fuhr überholte den Bus. Dabei streifte er den Heckbereich des Busses und setzte unvermittelt seine Fahrt fort. Am Bus entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug, vermutlich einem grauen Renault, machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (351) 483 22 33 entgegen.

Quelle Polizei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar