VERLOSUNG: Freikarten für das Springermeeting Dresden

Die Elite im Stabhochsprung der Frauen und im Hochsprung der Männer wird am Freitag in der Dresdner Margonarena erwartet. DRESDEN FERNSEHEN verlost Freikarten. +++

Zum sechsten Mal findet in der Margon Arena auf der Bodenbacher Straße das Springermeeting statt.

Athleten aus insgesamt fünf Nationen kommen nach Dresden.
Darunter der Russe Andrey Tereshin, seine Bestleistung liegt bei 2,36 Meter, er gewann die Meeting-Premiere vor fünf Jahren. Auch der zweitbeste Deutsche, Martin Günther, hat sich angesagt.

Beim Stabhochsprung der Frauen liegt besonderes Augenmerk auf der Vorjahreszweiten und fünften der Weltmeisterschaften Jirina Ptacnikova aus Tschechien.

Dresden Fernsehen verlost Freikarten für das Springermeeting am Freitag. Einfach E-Mail mit Ihrem Namen und dem Stichwort „Springermeeting“ an gewinnspiel@dresden-fernsehen.de  schreiben.
Viel Glück!

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar