VERLOSUNG: Robbie Williams live in Dresden erleben!

Zumindest fast live. Das Neue Rundkino bringt Robbies Konzert in London als Live-Übertragung nach Dresden. Und DRESDEN FERNSEHEN verlost heute 2 Eintrittskarten dafür.

Robbie Williams ist zurück – und sein Comeback findet auf der Kinoleinwand statt. Sein erstes Konzert seit 2006 wird in London aufgenommen und live ins NEUE RUNDKINO übertragen. Das Konzert wird einmalig am 20. Oktober um 21:00 Uhr gezeigt.

Der Auftritt findet im Rahmen der „BBC Electric Proms“ in London statt, wo Williams seine neue Platte „Reality Killed The Video Star“ vorstellt. Das NEUE RUNDKINO ist eines von 200 Kinos in 23 Ländern, in das die Show live übertragen wird.

Karten zum Preis von 17,90 Euro sind ab 9. Oktober unter www.rundkino.com und direkt im Kino erhältlich.

Mit ein wenig Glück können Sie bei uns Karten für die Live-Übertragung gewinnen. DRESDEN FERNSEHEN verlost heute in der Drehscheibe Dresden 2 Karten. Also 18 Uhr heute Abend einschalten und mit ein bisschen Glück gewinnen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!