Vermisster Heimbewohner

Breitenbrunn, OT Antonshöhe: Vermisst wird seit Mittwochmorgen der 57-jährige Heimbewohner Werner Neugebauer.

Er wurde letztmalig gegen 7:30 Uhr im Pflegeheim Antonshöhe, Bergstraße gesehen. Seitdem ist er in unbekannte Richtung abgängig. Der Vermisste leidet unter Demenz und ist weitgehend orientierungslos.

Werner Neugebauer kann wie folgt beschrieben werden:

Scheinbares Alter 65-70 Jahre, 173 cm groß, schlanke Gestalt, kurze graue Haare. Er ist bekleidet mit grau-blauer Jogginghose, grau-blauem Pullover und grauen Hausschuhen. Am rechten Auge hat er eine Platzwunde.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse besteht erhebliche Gesundheits- bzw. Lebensgefahr für den Vermissten.Die Bevölkerung wird um Hinweise zu Aufenthalt und Abgangsrichtung gebeten. Diese nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar