Vermisster tot aufgefunden

Weischlitz/Stadtsteinach: Die Suche nach dem seit Samstag vermissten Lothar K. hat am Donnerstagvormittag einen traurigen Ausgang genommen.

Der 75-jährige Weischlitzer wurde durch Waldarbeiter in der Nähe von Stadtsteinach (Oberfranken) tot aufgefunden.

Ersten Erkenntnissen nach ist er wohl in Folge eines Unfalls verstorben. Die Auffindesituation lässt die Vermutung zu, dass der Senior beim Befahren eines Waldwegs mit seinem Skoda von diesem abkam, über eine Böschung rutschte, sich mehrfach überschlug und in einem Wasserlauf zum Liegen kam. Er konnte sich zwar noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde aber in unmittelbarer Nähe tot aufgefunden.

Nun versucht die Bayerische Polizei das Geschehen zu rekonstruieren. Dazu wurden Leichnam und Pkw beschlagnahmt.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar