Versuchte Vergewaltigung – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht noch Zeugen zu einer versuchten Vergewaltigung in Chemnitz-Markersdorf.

Die Polizei sucht noch Zeugen zu einer versuchten Vergewaltigung in Chemnitz-Markersdorf. Am Samstagabend war eine 42-jährige Frau auf dem Gehweg der Chemnitzer Straße zu Fuß unterwegs. In Höhe des Kauflandes wurde sie plötzlich von einem Unbekannten angefallen und zu Boden gerissen. Der Mann zerriss ihre Kleidung und versuchte sie in ein Gebüsch zu zerren. Ein haltender Autofahrer kam ihr zu Hilfe, doch der Täter konnte flüchten. Er war 50 bis 55 Jahre alt und ca. 1,65 Meter groß. Er hatte eine stemmige Gestalt und war mit einem dunklen Anzug bekleidet. Die Polizei bittet um weitere Hinweise auf den Täter. Außerdem wird dringend der Autofahrer gesucht, der der Frau in ihrer Notlage zu Hilfe kam.
++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar