Vertrag verlängert: Leipziger Messe-Chef im Amt bestätigt

Weitere fünf Jahre wird Martin Buhl-Wagner die Geschicke der Leipziger Messe leiten. Auf der Sitzung des Aufsichtsrates wurde der Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung in seinem Amt bestätigt. +++

„Martin Buhl-Wagner hat unser uneingeschränktes Vertrauen, dass der bewährte Kurs der Leipziger Messe fortgesetzt wird“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende und Oberbürgermeister Leipzigs Burkhard Jung. „Der eingeschlagene Kurs der Geschäftsführung sichert der Unternehmensgruppe Stabilität und eine ausgewogene Entwicklung. Die Leipziger Messe bleibt ein starker Partner für Leipzig und ganz Sachsen.“

Martin Buhl-Wagner ist seit 2008 Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH und der Tochtergesellschaften Leipziger Messe Gastveranstaltungen, FAIRNET und fairgourmet.