Video-Dreharbeiten von neuen Songs von DJ Happy Vibes

Am 23. September erscheint eine neue CD von DJ Happy Vibes. DRESDEN FERNSEHEN war bei der Produktion des Musik-Videos im Kraftwerk Mitte in Dresden dabei. +++

Das Kraftwerk Dresden Mitte: Menschenleere Garderobe, einsame Sitzecken und auch die Bar wirkte verlassen. Ein ungewöhnlicher Anblick, aber es wurde trotzdem ordentlich gefeiert.
 
DJ Happy Vibes drehte die Videos zu seinen neuen Songs „Rock mich“ und „DJ Unser“ und sorgte dabei für Partystimmung unter den Statisten. Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten liefen über Monate im Voraus.
 
Im Video Interview mit DJ Happy Vibes

Beim Dreh kam natürlich auch Sängerkollegin Jazzmin wieder zum Einsatz, welche mit DJ Happy Vibes seit 2006 zusammen arbeitet.
 
Im Video Interview mit  Jazzmin 

Jazzmin findet in der Musikin den Ausgleich zu ihrem Beruf als Mitarbeiterin einer Krankenkasse.

Neben Breakdancern und erotischen Tänzerinnen setzte die Produktion auch auf effektreiche Kostüme mit LED’s in Lack und Leder. Der DJ zeigte sich am Ende des Drehs zufrieden.
 
Ab 23. September gibt es die CD im Handel zu kaufen.

Das Video ist demnächst im Programm von DRESDEN FERNSEHEN zu sehen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar