Vier Siege in neuen Tagen – IceFighters bezwingen Duisburg

Leipzig - Die EXA IceFighters beenden die Englische Woche mit einem Sieg gegen die Füchse Duisburg 6:2. Damit holen die Eiskämpfer dreizehn von möglichen fünfzehn Punkten und das innerhalb von fünf Spielen in neun Tagen.

Was für ein Run. Die EXA Icefighters holen ihren nächsten Sieg in der neuen Heimat. Zum Abschluss der Englischen Woche siegten die Eiscracks aus der Messestadt gegen die Füchse Duisburg mit 6:2. Über 1400 Zuschauer zeigten sich restlos begeistert - Trainer Sven Gerike war vor allem vom starken Powerplay seiner Mannschaft überzeugt.
Für Mannschaft und Trainer folgt nun erst mal eine Länderspielpause. Die trotz des riesigen Laufes genau zur richtigen Zeit kommt. "Das Team ist platt, weil in den letzten Wochen hart für diesen Erfolg gearbeitet wurde", stellte Gerike auf der Pressekonferenz nach dem Spiel fest. Am 18.11. werden sie dann wieder frisch auf der Eisfläche im Kohlrabizirkus gegen die Crocodiles aus Hamburg auflaufen.