Volles Haus beim Schulvergleichskampf

In die kleine Arena war zum großen Schulvergleichskampf geladen, hunderte waren gekommen und füllten die Halle bis auf den letzten Platz. Auf beiden Matten verfolgten die Zuschauer packende Wettkämpfe. Die Premiere des Kampfsport-Events kam gut an.

Interview: Daniel Wilde, Organisator Schulvergleichskampf

Die Nachwuchskämpfer legten sich mächtig ins Zeug. So unterschiedlich die Sportarten Judo und Ringen auch sind, in beiden wird Kampfeswille verlangt. Beim Schulvergleichskampf konnten beide Sportarten bei den jungen Zuschauern ordentlich punkten.

Interview: Daniel Wilde, Organisator Schulvergleichskampf

Am Ende gab es die begehrten Pokale, für Judo und Ringen in Leipzig war es eine tolle Werbung. Die Fortsetzung des Events ist bereits fest eingeplant.