Von Melanie Müller bis Micki Krause: So heftig hat Leipzig im Mallorca-Style gefeiert

Leipzig - So heftig hat Leipzig gefeiert! Tausende Ballermann-Fans feierten am Samstag die größten Mallorca- und Schlager-Stars auf dem Agra-Gelände.

Von Melanie Müller über Jürgen Milski bis Micki Krause, wer am Ballermann auf Mallorca bekannt ist stand am Samstag in Leipzig auf der Bühne - präsentiert von LEIPZIG FERNSEHEN. Den Anfang machte Anna-Maria Zimmermann. Die 29-Jährige kommt gerne nach Leipzig, hat aber die meisten Auftritte in West-Deutschland. Der zweite Act war Tim Toupet, der natürlich auch sein "Fliegerlied" dabei hatte. Mit Micki Krause stand schon am Samstagnachmittag das erste Ballermann-Schwergewicht auf der Bühne. "Zehn nackte Friseusen", "Geh' mal Bier holen" und "Sie hatte nur noch Schuhe an", brachten die  Fans in der Messehalle ordentlich zum feiern und mitsingen. 

Sondersendung vom Mallorca-Festival Leipzig

Highlights in 30 Minuten Sondersendung

Die angekündigten Auftritte von Markus Becker und Michael Wendler fielen leider aus. Wendlers Flugzeug aus Frankfurt/Main hatte Verspätung - er hätte es nicht mehr rechtzeitig zum Festival geschafft. Der Schlagerstar entschuldigte sich per Videobotschaft bei seinen Fans. Für den krönenden Abschluss sorgte Peter Wackel mit seinen größten Hits. Die Highlights vom Mallorca-Festival am 08. September haben wir in einer Sondersendung für Sie zusammengefasst. TV-Ausstrahlung: Am Sonntagabend ab 20:00 Uhr sowie am Montagabend um 19:30 Uhr und 21:30 Uhr bei LEIPZIG FERNSEHEN. 

© Sachsen Fernsehen

Autor: Jan Kaufhold / Kamera & Schnitt: Philipp Mitteldorf