Vor Pokalspiel: RB Leipzig drohen mehrer Ausfälle

Leipzig - Am Sonntag steht für die roten Bullen das Auswärtsspiel gegen Osnabrück an. Allerdings fallen einige Spieler aus bzw. stehen noch auf der Kippe. Darunter: Kevin Kampl, Emil Forsberg, Dayot Upamecano und Ethan Ampadu.

Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen Osnabrück und RB Leipzig drohen den Bullen gleich mehrere Ausfälle. Ein Fragezeichen steht noch hinter Kevin Kampl und Emil Forsberg. Er sei laut Trainer Jukian Nagelsmann noch "weit weg von 100 Prozent". Ob Kampl eine Option sei, entscheide sich wohl erst kurzfristig. Gleiches gilt für Innenverteidiger Upamecano und Neuzugang Ampadu. Osnabrück will dagegen für Leipzig nach eigenen Angaben "ein ganz ekeliger Gegner" sein. Anstoß der Partie in Osnabrück ist am Sonntag um 15.30 Uhr.

© LF