Vorbereitungen für Magic Nights laufen auf Hochtouren

Die diesjährige Weihnachts-Dinnershow im Historischen Stadtbad steht unter dem Motto „Magic Nights – Manche mögen´s weiß“ und läuft vom 21.11. bis 31.12. Der Aufbau und die Proben dafür sind in vollem Gange. +++

In gut zwei Wochen startet die neue Weihnachts-Dinnershow im Historischen Stadtbad mit dem Titel „Magic Nights – Manche mögen´s weiß“. Dafür wurde nun mit dem Aufbau begonnen. Dazu zählt unter anderem die Installation der Bühne, sowie Licht- und Toneinstellungen.  Regisseur Lutz Weber erklärte uns das diesjährige Konzept. Zu den internationalen Künstlern zählt auch der französische Radakrobat  Albert Micheletty, der schon einmal eine Kostprobe seiner waghalsigen Kunsttücke präsentierte.
Die Show in der ehemaligen Männerschwimmhalle des Stadtbades läuft vom 21.11. bis 31.12.

Ticket-Hotline: 0341 / 52 90 30 52