VW – Statements

Das Betriebsmitglied Jörg Treuheit vom Volkswagen Motorenwerk Chemnitz gab am 07.09.2018 ein Statement über die letzten Ereignisse in Chemnitz ab.

Die Mitarbeiterin, Carolin Schubert, vom Volkswagen Personalwesen Chemnitz gab am 07.09.2018 ein Statement über die letzten Ereignisse in Chemnitz ab.

Thomas Schmall vom Vorstand Volkswagen Komponente gab am 07.09.2018 ein Statement über die letzten Ereignisse in Chemnitz ab.

Bernd Osterloh vom Volkswagen Gesamtbetriebsrat VWAG gab am 07.09.2018 ein Statement über die letzten Ereignisse in Chemnitz ab.

Gunnar Kilian vom Volkswagen Personalverband VWAG gab am 07.09.2018 ein Statement über die letzten Ereignisse in Chemnitz ab.

Rico Chemnitz vom Betriebsrat Motorenwerk Chemnitz gab am 07.09.2018 ein Statement über die letzten Ereignisse in Chemnitz ab.