-w- Agentur Steglich feiert Jubiläum

Seit 20 Jahren bietet die Leipziger Agentur Steglich haushaltsnahe Dienstleistungen an. Dieses runde Jubiläum feierte Inhaberin Ute Steglich am Samstag gemeinsam mit ihren Gästen im Ambiente der Parkgaststätte Markkleeberg. +++

Rund 100 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen den Abend mit einem bunten Programm und leckerem Essen. 

Für die 20-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens und die 10 Jahre als Franchise-Geber überreichte die Industrie- und Handelskammer zu Leipzig eine Ehrenurkunde an Ute Steglich.

Mehr als 30 Standorte gehören inzwischen zu ASL. Dabei soll es jedoch nicht bleiben.

Mit Musik von Supertalent-Kandidat Richard Istel und einem selbst getexteten Lied der ASL-Mitarbeiter ging der Abend in geselliger Runde zu Ende. Für die Agentur Steglich war die Feier sicher auch der Anfang für weitere erfolgreiche Jahre.