-W- Blick hinter die Kulissen – bei Autoservice Jan Lehmann

Seit 2001 bietet die Firma Autoservice Jan Lehmann in Leipzig Eutritzsch qualifizierte und kostensparende Reparaturen im Kfz-Bereich an. Am 27. April ist Tag der offenen Tür.  +++

Egal, ob es sich um Kratzer im Lack oder große Schäden handelt. Dank der speziellen Reparaturmethode Smart-Repair ist das kein Problem. Und es geht darüber hinaus auch noch sehr schnell. Kleinere Schäden können oft noch am selben Tag behoben werden.

Wer sich selbst einmal vom Service beim Autoservice Jan Lehmann überzeugen möchte, der kann dies am 27. April. Zum Tag der offenen Tür.

Und wer auch im Urlaub beispielsweise nicht auf sein Auto verzichten möchte erhält ebenfalls wertvolle Tipps. Ein Unterhaltungsprogramm sorgt am Samstag für gute Stimmung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Also schauen Sie vorbei. In der Zeit von 10-17 Uhr. In der Delitzscher Str. 97. Bei Autoservice Jan Lehmann.