-w- Dental Family 2013

Mit grosser Begeisterung ist am vergangenen Donnerstag die Praxiserweiterung von DENTAL FAMILY in Jahnsdorf gefeiert wurden.

Viele Gäste, Patienten und Jahnsdorfer fanden sich dazu am Nachmittag auf dem Firmengelände an der Chemnitzer Straße ein.

Weithin sichtbar lockte auch der Mast der Geschwister Weisheit, der thüringischen Hochseiltruppe mit atemberaubend faszinierender Artistik die Gäste an. 

Interview: Dr. Dr. Andreas Pohl – DENTAL FAMILY

Mit dem Neubau stehen sowohl dem Personal als auch den Patienten jetzt noch mehr Service in Puncto Prophylaxe und modernste Zahntechnik zur schmerzarmen Behandlung zur Verfügung.

Die inzwischen 30 Mitarbeiter und Ärzte arbeiten jetzt auf insgesamt 1.100 Quadratmeter Praxisfläche in den Fachbereichen Zahnheilkunde, Zahntechnik und Implantologie.

Der geradlinige Baustil, der optisch eine Verschmelzung von beiden Gebäudeteilen verkörpert, wurde durch einheimische Baufirmen in gut 15 Monaten realisiert.

Diese waren zur Eröffnung ebenso anwesend wie alle Mitarbeiter und ließen sich die Seilkünste der Geschwister Weisheit, aber auch die kulinarischen Angebote nicht entgehen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar