-w- Die größte Auswahl der Region – Media Markt Leipzig neu eröffnet

Größer – übersichtlicher – besser. Kurz – ein völlig neues Media Markt-Erlebnis. Mit Spannung erwarteten die Mitarbeiter heute zu früher Stunde die ersten Kunden im neu eröffneten Elektronik-Fachmarkt im Paunsdorf Center. +++

Interview: Jörg Camphausen – Geschäftsführer Media Markt Leipzig-Paunsdorf

Punkt sechs Uhr fiel der Startschuss und hunderte Neugierige strömten in den Media Markt. Der bietet mit 4.400 m² Fläche nicht nur viel mehr Platz als vorher, sondern mit rund 50.000 Artikeln auch die größte Auswahl der Region. Deutlich gewachsen ist zum Beispiel der TV-Bereich, der neben den Notebooks Anziehungspunkt Nummer eins bei den Kunden war. Kaum einer ging ohne ein Schnäppchen nach Hause. Zufriedene Gesichter allerorten.

Interview: Jörg Camphausen – Geschäftsführer Media Markt Leipzig-Paunsdorf

Vier Tage feiert Media Markt im Paunsdorf Center seine Neueröffnung, inklusive verkaufsoffenem Sonntag von 12 bis 18 Uhr. Die Schnäppchen werden bis dahin nicht ausgehen, die Lager sind gut gefüllt, versprechen die Mitarbeiter. Und noch mehr: Die größte Markenvielfalt zum täglich tiefsten Preis, gepaart mit Beratungskompetenz und Topservice und ab sofort auch mit einem völlig neuem Einkaufsgefühl. Aber am besten, Sie schauen selbst vorbei.