– w – Dresdnerin ist Gewinnerin des Sinn Leffers Modelcastings

Bei der öffentlichen Finalshow in der Altmarkt Galerie Dresden setzte sich die Dresdnerin Cindy Haak gegen neun Mitbewerber durch und ist nun das neue SinnLeffers-Gesicht. +++

Interview im Bild:  Cindy Haak, Gewinnerin des Sinn Leffers Modelcastings

Gekürt wurde die Siegerin von einer Expertenjury. Ein Jurymitglied der Jury war Romy Pietsch, Geschäftsführerin von Sinn Leffers Dresden, das zum ersten Mal ein Modellcasting veranstaltet hat. Insgesamt hatten sich .über 200 Kandidatinnen und Kandidaten beworben.

Interview im Bild:  Romy Pietsch -Geschäftsführerin Sinn Leffers

Doch auch die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion durften Cindy und die anderen Castingteilnehmer den Dresdnern bei einer Modenschau präsentieren. Die Modetrends in diesem Herbst und Winter sind …

Interview im Bild:  Romy Pietsch -Geschäftsführerin Sinn Leffers

Dies Trends und die gesamte neue Kollektion gibt es ab jetzt in Ihrer Sinn Leffers Filiale in der Altmarkt Galerie Dresden.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!