-W- Einen Monat nach der Eröffnung – Möbel Porta zieht Bilanz

Am 19. September öffneten sich die Türen des neuen Möbelhaus Porta auf der Alten Messe Leipzig. +++

Nach der offiziellen Schlüsselübergabe strömten die Kunden in das neue Haus, wo sie bereits von den Mitarbeitern begrüßt wurden. Der Besucherandrang war enorm.

Inzwischen ist ein Monat vergangen. Den Kunden gefällt das neue Möbelhaus. Auf insgesamt vier Etagen darf hier nach Herzenslust eingekauft werden. Küchen, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch Dekoartikel. Hier wird jeder fündig. Denn die Auswahl am neuen Standort ist noch größer, als sie es im Paunsdorf Center war.

Am 3. November öffnet das Möbelhaus Porta von 12 bis 18 Uhr zu seinem nächsten verkaufsoffenen Sonntag. Und auch dann können sich die Kunden wieder auf viele tolle Angebote freuen.