-W- Früh morgens im bitterkalten Leipzig

Es ist der 27. Dezember. Das spanische Modelabel Desigual hat zu seiner spektakulären „seminaked in red“ – Aktion gerufen. Mehr dazu auf www.leipzig-fernsehen.de +++

100 gratis-Outfits können ergattert werden – wenn, ja wenn man den Laden nur in Unterwäsche bekleidet stürmt. Schon seit sechs Uhr campieren die Fans vor dem Geschäft, unter ihnen auch diese Beiden. Bestens vorbereitet sind die Zwillinge. Denn was zählt, ist das Darunter. Und dann kommt nackte Haut ins Spiel. Bei Minus vier Grad fallen die Hüllen. Und los geht’s. Auf der ganzen Welt feiert Desigual so seinen Saisonabschluss. Dieses Jahr zeitgleich mit Leipzig auch Frankreich und Japan! Es gibt nur eine Stunde, um das passende Outfit zu finden. Für Julia und Maria kein Problem, sie sparen als Zwillinge Zeit.

Klar doch! Und es macht einfach Spaß. Bei Desigual werden die beiden garantiert wieder vorbeischauen.