-w- Gewinnübergabe 25 Jahre Masters Naumann

Heute war es soweit. Jens Naumann persönlich machte sich auf den Weg in die Further Straße in Chemnitz.

Denn hier wohnt die glückliche Gewinnerin des großen Masters Naumann Jubiläums-Gewinnspiels. Pünktlich zur Mittagszeit brachten Jens Naumann und sein Kollege den Hauptgewinn, einen schicken LCD-Fernseher der Firma Loewe, zu ihren neuen Eigentümern.

Bärbel Melzer war eine von über 500 Teilnehmern des Masters Naumann Gewinnspiels und hatte am Ende das große Glück, als Gewinnerin ausgelost zu werden.

Die Freude bei Familie Melzer war riesig, hätten sie sich doch selbst wahrscheinlich kein so komfortables Gerät angeschafft, so die überglückliche Gewinnerin Bärbel Melzer.

Der neue 42 Zoll Full-HD Fernseher aus der Xelos-Serie wurde natürlich auch sofort vom Profi angeschlossen und nach Wunsch eingerichtet. Auch Sachsen-Fernsehen hat wieder seinen angestammten Platz in der Favoritenliste zugewiesen bekommen.

Ab sofort können die Melzers ein Programm in bester Bild- und Tonqualität anschauen und gleichzeitig ein Zweites mit dem integrierten Festplatetnrekorder aufnehmen.

Diese und viele weitere Funktionen vereint das neue Gerät im schicken Gewand. Und nach einer kurzen Einweisung steht den Gewinnern nun Tag für Tag einem grandioses Fernseherlebnis nichts mehr im Wege.

Im Namen des gesamten Teams von Masters Naumann und SACHSEN FERNSEHEN wünschen wir den Melzers an dieser Stelle auch noch einmal viel Freude mit dem neuen Fernsehgerät.