-W- Gourmet Genusstour auf der Hund & Katz in Leipzig

Wer seine Katze liebt, der möchte sie natürlich auch verwöhnen. Besonders beim Futter. Und was gibt es da besseres als die leckere Vielfalt von Gourmet?+++

Von der konnten sich die Besucher der Hund und Katz in Leipzig am vergangenen Wochenende bei der Gourmet Genusstour selbst überzeugen. Jeder Katzenbesitzer bekam eine kleine Tüte mit Gourmet-Kostproben, ganz nach dem Geschmack ihrer jeweiligen Lieblinge zusammengestellt.

Und der Andrang war groß. Dabei nutzten viele gleich die Möglichkeit, sich für den VIC, den Very Important Cat-Club anzumelden.
 
Doch es gab noch mehr. Einen riesigen Präsentkorb voller Gourmet Produkte im Wert von über 100 Euro. Dafür musste man lediglich eine Gewinnspielkarte ausfüllen und dann einfach ein wenig Glück haben. So wie dieser Herr. Seine Katze hat sich bestimmt riesig über diesen tollen Präsentkorb gefreut.